Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Furioso | Vernissage

Wann:

Do 30. Apr 2015, 19:30

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Das Leben eines Menschen ist ein einziger Versuch, über die Umwege der Kunst wieder die wenigen Minuten wach werden zu lassen, in denen sich sein Herz zum ersten Mal öffnet. (Furioso)

Furiosowar als bildender Künstler Autodidakt. In der Zeit von 1977 bis 1991 arbeitet er als Konditor und schloss seine berufliche Ausbildung als Konditormeister im Jahre 1985 mit Auszeichnung ab. Seit 1984 intensivierte er seine nebenberufliche Arbeit als Zeichner. Mit dem ersten Jänner 1992 beendete er seine Arbeit als Konditormeister und begann unter dem Künstlernamen Furioso zu arbeiten. 2005 trat er der Vorarlberger Berufsvereinigung Bildender Künstler bei. Furioso ist unerwartet am 14. Juni 2013 verstorben.

Nähere Infos unter der Rubrik: Unser Haus / Ausstellung Kunst