Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 11. Mär 2015, 19:00

Wo: Buchkontor, Kriemhildplatz 1, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Buchkontor

Die Frau Grete erzählt. Aus ihrem Leben. Das beginnt irgendwann in Wien, noch vor dem Zweiten Weltkrieg, und ist noch lange nicht zu Ende. Christian Futscher hat zugehört, mitgeschrieben und all die Ge- schichten festgehalten, die dieses Leben so weitererzählenswert machen.
Von Männern, die sich bei Schießereien in Tonnen verstecken, ist da die Rede. Vom modernen Paternoster im Geschäft auf der Mariahilfer Straße, vom Probieren eines „Herrengedecks“ und einem „Arbeitslosen- schnitzel“ in Ludwigsburg und von Schuhen, die nur junge Leute tragen, aber gekauft wurden, als man selbst noch jung war.

Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung an buch@buchkontor.at bis zum 10. März.