Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Jan 2015, 22:00
Sa 28. Feb 2015, 22:00
Sa 28. Mär 2015, 22:00
Sa 25. Apr 2015, 22:00
Sa 30. Mai 2015, 22:00
Sa 27. Jun 2015, 22:00

Wo: Innsbruck Hafen, Innsbruck, Innrain 149, Innsbruck-Stadt, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Vaz Hafen eine flotte "Party ab 30" statt, die den Abfeiernden einen Rückblick in ihre Jugendjahre ermöglichen soll. "Wo kann man denn heute noch richtig tanzen gehen?" Viele Menschen sehnen sich nach den 70er, 80er und 90er Jahren, als man noch ausgiebig zu feiern wusste. Doch jetzt gibt es auch für diese Damen und Herren keine Ausrede mehr, das Tanzbein weiter rosten zu lassen, denn am 05. Januar steigt im Vaz Hafen eine Kultparty für Leute ab 30. Musik aus den letzten drei Dekaden, die damals angesagt waren, lassen die guten alten Zeiten noch einmal aufleben. Unterstützt von den DJs "Toller & Toller" wird die Tanzfläche zum Kochen gebracht und Nostalgie wieder aufblühen. Auch für Singles bietet die Veranstaltung eine ideale Gelegenheit, Gleichgesinnte kennen zu lernen.