Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Feierabendtreff im Bludenzer Eichamt

Wann:

Do 26. Mär 2015, 19:00

Wo: Restaurant Eichamt, Platz Borgo Valsugana 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musik mit Bluetwo und Fotoausstellung mit Hubert Konzett. Das Akustik Blues-Duo Bluetwo für den musikalischen Sound. Hans Walser mit der Mundharmonika und Germann Egger an der Gitarre spielen hauptsächlich Blues-Traditionals. Daneben haben auch moderne Einflüsse ihren Platz.
Gleichzeitig wird eine Fotoausstellung von Hubert Konzett gezeigt. Er beschäftigt sich seit 1996 mit Malerei in Aquarell und Acryl. In jüngster Zeit begeistern ihn auch experimentelle Techniken. Seine Themen sind Landschaften, Städte, Blumen und Porträts. In Fortbildungen bei Künstlerinnen und Künstlern wie Roland Haas, Brunhilde Miatto, Edith Thurnherr, Bernhard Vogel, Kurt Panzenberger, Helmut Maier, Irene Gfrerer, Heinz Hofer perfektionierte er seine Techniken