Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Mär 2015, 19:00

Wo: Weekender Club, Tschamlerstraße 3, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Anarcho“ – dieses Wort beschreib den 25-jährigen Selfmade Records-Künstler FAVORITE wohl am besten und ist gleichzeitig der Titel seines letzten Soloalbums, das 2008 erschien Schon seine ersten beiden Alben zeigten, dass er sich keiner Regel beugt, dass alles mit der nötigen Portion Humor zu meistern ist, egal wie hart das Schicksal es mit ihm meint. Diese Überlebensstrategie hat der junge Rapkünstler schon früh verinnerlicht. Seine Eltern sind bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen, als Favorite 12 Jahre alt war. Um der Tristesse im Waisenhaus zu entfliehen, hat er sich bereits mit 15 Jahren mit Rap beschäftigt und seine ersten eigenen Songs aufgenommen. Die Mischung aus tiefgreifenden Texten und übereiferndem Humor, gespickt mit einer gehörigen Portion Ironie machen die Vielfältigkeit und den Unterhaltungswert dieses Ausnahmetalentes aus.