Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Emillio & Ellie - musikalisches Tanztheater

Wann:

Sa 14. Nov 2015, 15:00

Wo: Kulturhaus, Rathausplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: bewegungsmelder

Musikalisches Tanztheater über den einsamen Straßenkehrer Emillio, der mit fantasievollen und sensiblen Klängen die Puppe Ellie zum Leben erweckt.

---

Fantasievolles Klangtheater. Der Straßenkehrer Emillio ist einsam. Doch eines Tages taucht ein unerwarteter Fund in der Mülltonne auf: Die Puppe Ellie ist bewegungslos und stumm. Als sie durch einen Zufall ins Leben gerufen wird, bringt Ellie die Welt von Emillio vollkommen durcheinander. Ihr Anderssein verwirrt ihn, doch er möchte ihr seine Welt zeigen. Manchmal ärgert sie ihn, weil sie selbstverständliche Dinge nicht verstehen will. Manchmal wiederum verzaubert sie ihn mit ihren Einfällen. Durch ihren fantasievollen und sensiblen Umgang mit Klängen und Bewegungen zeigen Carolina Fink und Andreas Paragioudakis in ihrem faszinierenden musikalischen Klangtheater, wie hier eine neue Freundschaft entsteht.

Für Menschen ab 6 Jahren.

Andreas Paragioudakis Schauspiel, Ukulele, Akkordeon, Concertina
Carolina Fink Tanz, Schauspiel, Blockflöte
Ela Baumann Dramaturgie ǀ Arndt Rössler Lichtdesign