Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Efrat Alony & Childo Thomás (Israel, Mosambik)

Wann:

Di 19. Mai 2015, 20:00

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vollpreisticket: €20,00
  • Ermäßigt: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sargfabrik

Zwei Musiker, die Tausende von Kilometern weit weg von ihrer Heimat leben und arbeiten, suchen gemeinsam nach dem "Home, away from home" - den speziellen Klangfarben und der Ästhetik der afrikanischen sowie der israelischen Musik. Mit eigenen Kompositionen und neuen Interpretationen von Volksliedern gehen sie auf eine spannende musikalische Reise.
Als Kammer-Jazz-Parallel-Welt bezeichnet das Feuilleton die Musik der preisgekrönten israelischen Sängerin Efrat Alony. 1997 kam sie nach Berlin und gehört inzwischen zu den wichtigsten Stimmen des deutschen Jazz. Sie schreibt dichte, poetische Texte und verbindet Elemente aus Folk und Electro mit der Freiheit des Jazz.
Childo Thomás, Bassist, Vokalist und Komponist, unter anderem auch für Film und Theater, wurde 1963 in Mosambik geboren und lebt seit 1994 in Spanien. Neben seinem eigenen Projekt "Mogha Africa" tourt er durch die Welt als Sideman mit Jazzgrößen wie dem kubanischen Pianisten und Grammy-Gewinner Omar Sosa.

Efrat Alony - Gesang, Electronics
Childo Thomás - E-Bass, Electronics