Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Jun 2015, 17:00

Wo: Das Zelt, Kreuzbleiche, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

auf Tour in DAS ZELT. Das Duo Fischbach geht in Pension - aber noch lange nicht von der Bühne. Das schrullige Kult-Ehepaar, das älter aussieht als es wirklich ist, kehrt mit dem aktuellen Programm „Endspurt“ zurück auf die Bühne von DAS ZELT. Was heißt Endspurt anderes, als noch einmal richtig Gas geben? Mit fliegenden Tellern und Kochen für ältere Semester, mit Blind Dates und Casting Shows, wundersamen Weihnachten und Eseln, die über den Brünig ziehen, mit urschweizerischer Gastfeindschaft und gestohlenen Turnhallenschlüsseln - Geschichten, die das Leben schrieb. Vom legendären Duo Fischbach spassvoll zubereitet und elegant unterlegt mit seiner bekannt schmissigen Musik. Ein Schlussbouquet ohne Rücksicht auf Verluste.
Informationen: www.daszelt.ch. Karten: Ticketcorner unter 0041 900 800 800, www.ticketcorner.ch