Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Apr 2015, 19:30

Wo: Kultursaal, Sillian 86, Sillian, Lienz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Drachenenergie,der Drache als kraftvoller Seelenbegleiter"
Vor über 13 Jahren wurde ich von jetzt auf gleich in die Drachenwelt geschleudert, ohne eine Ahnung von irgendetwas, ich wusste nichts - dachte ich jedenfalls. Mein Drache öffnet eine "vernagelte Tür" nach der anderen und es hört nicht auf. Durch die Drachen habe ich Kontakte zu aufgestiegenen Meistern und auch zu Engeln gefunden, doch nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Liebe zu der ein Drachenherz fähig ist. Es ist eine Liebe die wir kaum mehr kennen in unserer Welt, es ist wichtiger denn je, das wir unsere Herzen öffnen für diese Schwingung, wichtig für uns, für Lady Gaia für alle Wesen in allen Welten und allen Dimensionen - wichtig für die neue Welt, nach der wir uns alle sehnen.
Lerne deinen Drachen kennen und erkenne dadurch Deine hohe Aufgabe.