Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Feb 2015, 16:00

Wo: Wörgl VZ Komma, Martin-Pichler-Str. 21 a, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

NICHT alles was alt ist, gehört gleich zum alten Eisen – ganz im Gegenteil: Mit so einer fantastischen Oma wie der von Mia kann das Leben ganz schön bunt und aufregend sein. Und das sogar noch, nachdem es diese Oma im wirklichen Leben gar nicht mehr gibt! „Die Schatztaucherin“ … führt uns zu den wahren Schätzen des Lebens, die am Grunde jedes Herzens liegen und uns glücklich machen. Man muss nur lernen, mutig nach ihnen zu tauchen.
Mia feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Zum ersten Mal ohne ihre geliebte Oma. Noch weiß sie nicht, dass dieser Tag eine ganz besondere Überraschung für sie bereit hält: Wie aus dem Nichts erscheint in ihrem Zimmer die Katze Blanchette, und überbringt dem Mädchen als Geburtstagsgeschenk Omas kleine Schatulle – doch diese ist leer! Mia erfährt vom geheimnisvollen Regenbogenstein und seinen magischen Kräften und beschließt, diesen zu finden. Ein unglaubliches Abenteuer führt das Mädchen mit ihrem besten Freund Mio und Blanchette, der magischen weißen Katze hinaus aufs Meer, durch die Schattenwelt bis hin zur geheimnisvollen Schatztaucherin.