Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Mai 2015, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

ACHTUNG: Tickets für die ersten fünf Reihen im Parkett gibt es ausschließlich im PLANET OUTLET im Gasometer (1110 Wien, Guglgasse 8, Gasometer B 31) um € 37,- 
 
Die Christopher Seiler Show
Was passiert, wenn man einem Ausnahmetalent den Platz gibt den er braucht? Was entsteht, wenn man einem Wahnsinnigen eine eigene Show ermöglicht? Was geschieht, wenn dieser sämtliche Charaktere seines imaginären Zirkus mitbringt? Eine Show. Die Show. Die Christopher Seiler Show. Erleben sie einen ganz besonderen Abend in den erfürchtigen Mauern des Gasometers Wien, in dem der Ernst des Lebens in die Frühpension geschickt wird. Christopher Seiler führt zusammen mit Anton Horvath, Hansi Braun und Koda durch einen unvergesslichen Abend. Unterstützt wird er dabei von einigen Überraschungsgästen, einer Videowall und einer Liveband. Und da dieser Abend in Zeichen des Schaffens von Christopher Seiler steht, garniert er die Show noch mit einem Seiler & Speer Konzert. Ein All inclusive Abend für Freunde des schwarzen Humors.