Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Nov 2015, 09:15–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Das Eigene (wieder)finden - Männerseminar

Männer bewegen sich oft jahrelang mechanisch zwischen den Ansprüchen aus Beruf, Partnerschaft, Familie und Freizeit. Sie wollen allem genügen und allen gerecht werden. Dann schleicht sich mit der Zeit jedoch oft ein Gefühl der Unzufriedenheit ein. Wer sich dem nicht stellt, dem droht ein Ausbrennen oder Müdigkeit und Resignation. Fragen die dann auftauchen: Funktioniere ich nur oder lebe ich auch? Wo bleibt meine Lebensfreude und Energie, die mir Kraft gibt? Ist das wirklich das Leben, das ich wollte und mag ich es um diesen (hohen) Preis so weiterführen? Habe ich den Mut, genauer hinzusehen und mögliche Kurskorrekturen vorzunehmen?
Diesen Fragen wollen wir uns an diesem Tag stellen, den verschütteten Träumen nachspüren und mögliche konkrete Schritte daraus ableiten und planen.

Referent Mag. Harald Anderle, Dornbirn, Psychologe und Systemischer Familientherapeut

Kosten Kursbeitrag € 45,-
Verpflegung € 14,40