Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Mai 2015, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wenn Christoph Fälbl eines Morgens auf den Gedanken kommt, dass er etwas Gutes tun sollte, und er das Gute nicht nur für die Menschheit, sondern auch für die „Tierheit“ tun möchte, ist es logisch, dass er dann eine Nachricht vom Tiergarten Schönbrunn bekommt. Ab diesem Moment drehen sich seine Gedanken um die Viecherln. Er stürzt sich in die Geschichte der Tierwelt, um deren Vielfalt, Sexualität, Haartönung und Schrittlänge zu erforschen. Er zerlegt die Arche Noah, findet den Yeti, durchkämmt Teppiche und Matratzen, um mit den Milben über den Sinn des Lebens zu reden und verschwindet im Indischen Ozean … In Fälbls neuem Soloprogramm geht es mit rasantem Tempo, das nur mit einem riskanten Überholmanöver auf der Zielgeraden eines Formel I-Rennens zu vergleichen ist, dahin. Tierisch gute Unterhaltung ist garantiert, die Viecherln werden sich freuen. Sie auch!