Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Charly Antolini´s „Good Time Together Jazzquartet“

Wann:

Sa 24. Jan 2015, 20:30–23:00

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €25,00

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Swingender Bebop, Mainstream, Latin, Blues!
Charly Antolini ist einer der großen Schlagzeugvirtuosen unserer Zeit, in der Tradition von Buddy Rich, Louie Bellson, Gene Krupa, Sam Woodjard und Jo Jonnes – ein Solist mit enormer Power und Ausdauer! Musikalische Leidenschaft und eine unglaubliche Technik sind sein Markenzeichen – eben Charly Antolini! Er ist aber auch ein einfühlsamer Begleiter seiner Musikerkollegen, um gleich darauf wieder mit ungeheurer Dynamik förmlich zu explodieren – getreu dem Leitsatz des genialen Duke Ellington:
„It don`t mean a thing if it ain´t got that swing“.
Besetzung:
Charly Antolini dr, Jan Eschke p, Andy Kurz b, Florian Trübsach sax