Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bluthochzeit

Wann:

Do 15. Jan 2015, 19:30
Di 10. Feb 2015, 19:30
Fr 13. Feb 2015, 19:30
Fr 20. Feb 2015, 19:30
Mi 25. Feb 2015, 19:30
Fr 27. Feb 2015, 19:30

Wo: Vorarlberger Landestheater, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: VorarlbergerLandestheater

BLUTHOCHZEIT von Federico Garcia Lorca

In einem kleinen Dorf unter der brennenden Sonne Andalusiens wird eine Hochzeit vorbereitet. Aber das neue Glück steht unter keinem guten Stern. Die Mutter des Bräutigams hat Vorbehalte gegen die Braut – denn die war schon einmal verlobt, und ausgerechnet mit Leonardo, einem Mitglied der Familie, die den Vater und den Bruder des Bräutigams ermordet hat. Leonardo ist zwar mittlerweile selbst verheiratet, aber zwischen ihm und der Braut besteht nach wie vor eine fatale Anziehungskraft. Auf dem Hochzeitsfest treffen alle zusammen, lang unterdrückte Gefühle brechen hervor und entladen sich in einem blutigen Kampf.