Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 19. Okt 2015, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Bill Haley´s New Comets feat. Original Comets Joey D´Ambrosio und Dick Richards
"Still Rockin´ around the Clock"
Anläßlich des 90. Geburtstags von Bill Haley gehen die letzten beiden noch lebenden Comets Joey D´Ambrosio und Dick Richards, tatkräftig unterstützt von Bill Turner (Ex-Comets Gitarrist) und den New Comets noch ein Mal auf große Europa-Tournee.
Der Abend beschert in einem abwechslungsreichen, zweistündigem Programm all die Hits, die in den 50er Jahren ein neues musikalisches Zeitalter einläuteten. Eine Zeitreise - mit  "See You Later Alligator", "Shake Rattle & Roll", "Crazy Man Crazy", "Mambo Rock", "Birth Of the Boogie", "Rock The Joint",  "Skinny Minnie" - die in Erinnerungen schwelgen und die Leichtigkeit der 50er wieder aufleben lässt.
Wie die ausverkauften Tourneen der letzten Jahre beweisen, können die Comets noch immer die Fans von 8 bis 80 von den Stühlen reißen. Auch wenn diese heute nicht mehr wie in den 50ern zu Bruch gehen!
Das Vorprogramm bestreitet der Wiener Tastenvirtuose Michael Pewny.