Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 2. Dez 2015, 19:30

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der ganz spezielle Sound Avishai Cohens wurde schon immer durch die Verknüpfung verschiedener Stilrichtungen geprägt – so verband er mit Vorliebe mediterrane Klänge, arabische Rhythmen und folkoristische Lieder des Mittleren Ostens mit westlichen Harmonien. In den letzten Jahren beschritt der israelische Sänger, Bassist und Komponist abermals neue künstlerische Wege und widmete sich zunehmend der klassischen Musik. Ergebnis und Höhepunkt dieser musikalischen Reise bildet sein inspirierendes Projekt «An Evening with Avishai Cohen» – gemeinsam mit zwei außergewöhnlichen Solisten und dem Brno Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Robert Sadin bleibt er seiner innovativen Experimentierfreude treu und vereint mit Leichtigkeit musikalische Welten.