Diese Veranstaltung ist schon vorbei
AUSTROPOP und MEHR beim Open Air 2015 in Pichl bei Wels...

Wann:

Sa 4. Jul 2015, 18:00

Wo: Open Air Gelände, Schulstrasse, Pichl bei Wels, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Stehplatz: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: RFuxi

AUSTROPOP und MEHR...?

Was verbirgt sich dahinter? Es soll zum Ausdruck bringen für was wir stehen und was wir unseren Besuchern bieten wollen. Drei Bands, alle bekannt aus Rundfunk u. Fernsehen werden auf der Pichler Bühne zu sehen sein. Wir können allen Besuchern ein schönes abendfüllendes Programm garantieren und eines ist heute schon sicher – es werden alle auf ihre Kosten kommen.


WOLFGANG AMBROS & No. 1 vom Wienerwald"

In mehr als 40 Jahren hat sich viel angesammelt und so wird vom "Austro-Rock-Kaiser" und seiner Band „Die No. 1 vom Wienerwald“ in Pichl bei Wels ein ganz besonderes Konzert gespielt wo natürlich sämtliche Hits wie "Da Hofa", "Du bist wi de Wintersun", "Es lebe der Zentralfriedhof", "Langsam wachs ma zsam", "A Mensch möchte I bleibn", "Zwickts mi", "Die Blume vom Gemeindebau", „Gezeichnet fürs Leben", "Für immer Jung", "Corrina Corrina" sowie die Wintersporthymne "Schifoan" ein wesentlicher Teil des Programms sein werden. Aber auch Raritäten und einige Lieder von seinen Programmen „Watzmann“ und „Ambros singt Moser“ sowie von seinem Freund Georg Danzer werden die Besucher zu Ohren bekommen.
Alles in allem wird es ein wunderschönes und außergewöhnliches Konzert mit dementsprechend Power und aber auch viel Gefühl werden. „Wir freuen uns schon auf das Konzert in Pichl bei Wels, da es wahrscheinlich das einzige Open Air Konzert im Jahr 2015 in Oberösterreich sein wird und wir mit einem sehr guten Veranstalter zusammenarbeiten“, so das Management von Wolfgang Ambros.


„POXRUCKER SISTERS"

Drei Menscha aus dem Mühlviertel bezaubern als „Poxrucker Sisters“. Ihre erste Single "Nimm da wos mit", die im Herbst 2013 auf den Markt kam, kletterte in den Ö3-Hörercharts bis unter die Top 20.
"Wir passen mit unserer Musik nicht wirklich in eine Schublade. Wir mischen traditionelle Volksmusik und Dialekt mit moderner Popmusik. Wir sind bodenständig, traditionell und heimatverbunden, aber trotzdem modern und lebhaft", sagen die Sisters über sich selbst. Auf der Bühne stehen und sehen, dass die Leute voll dabei sind und mitfiebern, das ist ein unbezahlbares Gefühl, sagen die drei weiter. Und Magdalena setzt nach: "Ich mag es, wenn die Leute die Schmähs in unseren Liedern verstehen und bei den Konzerten lachen." Mit der Single „Glick“ schaffte das OÖ-Trio auch den erstmaligen Einstieg in die Ö3 Austria Top 40. Bereits im Vorfeld dazu hatte die Band diverse Auftritte und Live-Studio-Auftritte bei Ö3 oder im Fernsehen.

„Wir freuen uns schon riesig auf den Auftritt in Pichl beim Open Air“, so die drei Sisters aus St. Ulrich.


„E A V“
erste allgemeine verunsicherung

Sie sind zurück, genialer und bissiger denn je meldet sich die erste allgemeine verunsicherung auf den Bühnen zurück. Mastermind & Musiker Thomas Spitzer sowie Frontmann Klaus Eberhartinger geben mit ihrer Band aktuelle Themen verpackt und mit Humor auf der Bühne zum Besten.
Mit der neuen und aktuellen „CD Werwolf-Attacke“ tourten sie im Februar 2015 ganz nach dem Motto "Monsterball ist überall" durch ausverkaufte Hallen in Deutschland und der Schweiz. Im März 2015 findet diese Tournee ihre Fortsetzung in Österreich.
Am 04. Juli werden Teile aus diesem Programm präsentiert, natürlich dürfen aber die bekannten Hits wie "Märchenprinz", "Burli", "Heiße Nächte in Palermo" usw. an diesem Abend nicht fehlen…! Wir können versprechen, wer nicht kommt ist selber schuld, so die EAV in einer Presseaussendung.

Alle News auf www.sv-pichl.at verfolgen!

VVVK sind bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen, bei den Raiffeisenbanken und Sparkassen, im Cafe Nöhammer, im Seidenthalerhof und vielen Funktionären sowie unter openair@sv-pichl.at erhältlich.

• Vorverkaufspreis: € 39,00 (exkl. eventuell anfallender System- und Vorverkaufsgebühren)
• alle weiteren Kartenkategorien auf www.sv-pichl.at