Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung Färber H. & Baumgartner M.

Wann:

Fr 27. Mär 2015, 19:00–21:00

Wo: Villa Falkenhorst, Flugelin 3, Thüringen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Villa Falkenhorst

Bilder und Objekte von Helga Färber-Dittrich und Matthias-MASU-Baumgartner

Malen heißt genau hinsehen, auch wenn es nicht immer schön ist, was man sieht. Wir leben in Wohlstand und es wäre unehrlich, das Leiden künstlerisch darzustellen, das weit weg von uns stattfindet.
Aber wie bei allen Menschen reagiert unsere Seele darauf. Da ist es nicht immer leicht lebensbejahend und poesievoll zu malen. Was uns schlussendlich verbleibt, ist nachdenklich unsere Abgründe und hoffnungsvoll unsere Himmel zu zeigen (Matthias-MASU-Baumgartner).

Ausstellungsdauer: 27. März – 19. April 2015

Öffnungszeiten | Sa und So | 14:00 bis 18:00 Uhr

und bei Veranstaltungen