Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Okt 2015, 14:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Seminar für Menschen nach einer Krebserkrankung

Krebs - die Therapie ist vorbei, die Werte sind gut, Unsicherheit bleibt. Es wird nie mehr sein wie vorher und doch wird das erwartet: von uns selbst, den Menschen, die uns begleitet haben, die müde sind, "immer Rücksicht zu nehmen". Menschen, die wieder in ihr eigenes oder unser gemeinsames Leben zurückkehren wollen.
Im Gespräch suchen wir Worte für das, was sich schwer in Worte fassen lässt. Die Situation ist bei jedem und jeder anders, doch wir können voneinander lernen. Wie gehe ich mit mir und den anderen um? Wir forschen nach dem Wertvollen in unserer Erfahrung, quälen uns nicht mehr mit dem Warum sondern erkennen was uns wichtig ist im Leben: wieder Boden zu finden unter den Füssen.

Referentin
Margareta Keller, St. Gallen, Psychologin und Trainerin in eigener Praxis, selbst Betroffene, www.margaretakeller.ch

Kosten Kursbeitrag € 50,-
Vollpension € 71,80
max. 15 Teilnehmerinnen

Information und Anmeldung T +43 (0)5572 202388 oder office@krebshilfe-vbg.at
Zimmerreservierung in Arbogast.
Veranstalter In Kooperation mit der Krebshilfe Vorarlberg

Termin Sa 10. Oktober, 14.30 Uhr - So. 11. Oktober, 12.30 Uhr