Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ARGE kabarett: Sven Ratzke „Diva Diva's“

Wann:

Do 12. Feb 2015, 20:00

Wo: ARGEkultur Salzburg, Ulrike Gschwandtner-Str.5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ARGEkultur Salzburg

Eine knisternde musikalische Hommage an zehn große Diven der Sixties. Am Klavier: Charly Zastrau. Salzburgpremiere.

Sven Ratzke ist ein Entertainer von Weltformat. Seit kurz vor der Jahrtausendwende gibt Ratzke schamlose wie glamouröse Shows rund um den Erdball. Ob in New York, Melbourne, Mexico City, ob in Amsterdam, Wien oder Berlin, das Publikum liebt ihn. Und er braucht sein Publikum! Er fordert es heraus, nimmt es mit auf abstruse, leidenschaftliche und ungemein witzige Reisen, um es am Ende beglückt und entzückt zu entlassen. Man muss ihn gesehen haben!

Und wie man es von Sven Ratzke gewöhnt ist, versieht er in seinem Glamour-Cabaret-Programm „Diva Diva’s“ seine Lieder – zusammen mit seinem kongenialen Jazzpianisten und Arrangeur Charly Zastrau – mit einer neuen, ganz eigenen, glühenden musikalischen Note. Ein Spitzenabend mit einer grandiosen Show, in der Unterhaltung und hervorragende Musik miteinander verschmelzen.