Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ARGE kabarett: Andreas Rebers

Wann:

Mi 4. Feb 2015, 20:00

Wo: ARGEkultur Salzburg, Ulrike Gschwandtner-Str.5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ARGEkultur Salzburg

„Rebers muss man mögen“ – Eine Abrechnung. Salzburgpremiere.

Reverend Rebers ist gekommen, um uns zu retten! Mit rätselhaften Geschichten, seltsamen Liedern und einer speziellen Wunderwaffe, dem „Waldorf Zarenbourg Piano“. Der Abend wird zum Gottesdienst, der Saal der ARGEkultur zum „Großen Mompel von Boblowitz“. Muss man das alles verstehen? Man muss es erleben. Und Andreas Rebers muss man einfach mögen.

Seine Glaubensgemeinschaft „Schlesische Bitocken” hat bereits zehn Millionen AnhängerInnen in der ganzen Welt gefunden und seine Predigten wurden mehrfach ausgezeichnet. Sein Ziel: die große Ökumene. Denn unter Merkels Patriarchat brauchen die Menschen spirituellen Halt.