Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 1. Dez 2015, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Andy Lee Lang goes Country - Live in Concert
Nach 25 jähriger Bühnenkarriere war seine Mitwirkung im Musical GO WEST ausschlaggebend dafür, dass ANDY LEE LANG seiner geheimen Leidenschaft nachgab und erst jetzt ein Country Album aufgenommen hat, mit der Musik, die ihn schon seit seiner Jugend immer wieder beschäftigt.
Mit der Creme de la Creme der heimischen Musiker Szene (u.A. Carl Kaye und Herwig Mitteregger) nahm er die CD „ANDY LEE LANG GOES COUNTRY“ auf, ein wahres Meisterwerk und bereits seine 20. CD.
Die Songauswahl beinhaltet viele Facetten und Stilrichtungen der Country-Musik, einige Superhits sowie absolute Gusto-Stückerln für wahre Country Fans. Stimmlich glänzt Andy wie selten zuvor, denn diese Songs bieten ihm die Plattform, als Interpret zu brillieren.
Gleichzeitig ist das Album eine Hommage an einige seiner Lieblings-Interpreten und Songwriter aus dem Bereich der Country Music.
Und genau damit wird ANDY sein Publikum in 2011 mit etlichen Konzerten „ANDY LEE LANG GOES COUNTRY - LIVE IN CONCERT“ überraschen, mit einer 7 köpfigen Band und extrem viel Spass an dieser Musik.
Ein großartiges Erlebnis, nicht nur für Country Fans.