Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 14. Sep 2015, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

DIE NEUE SHOW VON UND MIT ALEXANDER GOEBEL & BAND
Überlegen Sie mal: Wer ist cool und warum? Was ist eine coole Situation? Kann man ein ganzes Leben cool sein? Und was ist wirklich uncool? Cool: Wort oder Wert?
Cool ist wie Geil nur eleganter. Passt zu allem und jedem wenn es passt. Cool ist nachhaltig und eines der größten Komplimente für eine Persönlichkeit. Ist die neue Show cool? Wir werden sehen und es wird in jedem Fall unterhaltsam.
Lachen ist cool, deshalb Comedy, und immer in der Ich-Form, elegant serviert, im coolen Dialog mit dem Publikum. Die Musik der Goebel-Band, virtuose Interpretationen von Songs von z.B. Sade, Prince, Elvis oder auch David Bowie sowie Goebels eigenen Hits, leidenschaftlich wie immer, und dazu einige wirklich coole Überraschungen.
Alexander Goebel: "Ich war oft in meinem Leben uncool, aber ich habe immer daraus gelernt. Cool ist Verantwortung. Ich erhebe keinesfalls den Anspruch cool zu sein, nur weil ich auf der Bühne stehe. Das kann ein sehr einsamer Ort sein, aber "Cool" ist eine Adelung durch das Publikum, die ich mir gern verdienen würde, Abend für Abend. Das ist die Show. Das ist das Thema."
COOL! ist eine Unterhaltungs-Show zu Themen unseres modernen Zusammenlebens, mit Live-Musik, Comedy, Publikums-Aktionen und großartiger Theater-Atmosphäre. Ein Abend, der entspannt, unterhält und Anspruch auf Entertainment für Jedermann erhebt.