Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Mär 2015, 20:00

Wo: Kulturhalle Reisenberg, Reaktorstraße 2440 Reisenberg, Reisenberg, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Alex Kristan tritt die längste Reiseseines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit allein in seinem Heim. DieLiebste ist zum großen Service in eine entlegene Wellness-Oase entwichen unddie unerträgliche Leichtigkeit des Frei-Seins entpuppt sich als tonnenschwereLast.
Wer managt jetzt die alltäglichen Nebenschauplätze? Wieso hat eineWaschmaschine mehr Knöpfe als ein Flugzeugcockpit? Was erntet maneigentlich auf Ceran-Feldern? Brennt da noch wo Licht oder schon die ganzeWohnung?
Wer kann helfen? Seine prominenten Alter Egos? Nachbarn? Bekannte? Wosind die Freunde, wenn man sie einmal braucht? Wenn ein ganz abnormalesWochenende in männlicher Plan-Wirtschaft versinkt, ist die Umkehr derEvolution greifbar nahe – wird sich der Mann zum Affen machen?Sie kennen das Match Ego vs. Chaos aus eigener Erfahrung? Oder betrachtenSie beim Heimkommen nur fassungslos die Ergebnisse? In diesem Programmstaunen die Laien, wundern sich die Fachleute und lacht das Publikum.Wer daheim bleibt, ist selbst schuld. Schließlich ist es nie zu spät für eineglückliche Kindheit!