Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Nov 2015, 19:30

Wo: Koralmhalle Deutschlandsberg, Frauentalerstraße 48, Deutschlandsberg, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Stars der Schlager- und Volksmusik in DeutschlandsbergEin Staraufgebot erwartet Sie bei der diesjährigen Galanacht der Schlager- und Volksmusik am Freitag, 27.November 2015, ab 19.30 Uhr in der Koralmhalle Deutschlandsberg, die dem Bau einer weiteren Schule im Hochland von Äthiopien dient.Marc Pircher:  Der sympathische Schlagerstar aus dem Zillertal wird die größten Hits seiner 20jährigen Bühnenkarriere mit 13 Gold- und 5 Platin-Schallplatten singen – von den 7 Sünden in einer Nacht bis Sternenstaub.Egon7  gilt als erfolgreichste Coverband Österreichs, die auch europaweit als Tourband von David Haselhoff fungierte und bei Armin Assingers „7 Plätze – sieben Schätze“ spielte.Edi & Friends haben den guten alten Rock´n Roll mit eigenen Ideen belebt und verbreiten damit beste Stimmung mit einem Hauch von Charme längst vergangener Zeiten.Allessa: Musik war zuerst Hobby, dann eine Leidenschaft und schließlich Beruf. Mit „Samstag Nacht“ Durchbruch zum Schlagerstar in Deutschland und Österreich.Stephanie: Mit „Dort auf Wolke 7“ gewann sie mit dem Nockalm Quintett den Grand Prix der Volksmusik. Neues erfolgreiches Album: „Dieser Moment“.Michael Raffeis ist einer der erfolgreichsten Austropoper. ist mit seinen Songs „I möchte die spürn“, „Du“ und „Gott sei Dank“ ist er auf allen deutschsprachigen Sendern präsent.Saso Avsenik und seine Oberkrainer: In 3. Generation führt die Gruppe um Sašo Avsenik die musikalische Familientradition weiter und pflegt die Wurzeln des Oberkrainer-Sounds.