Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Sep 2014, 20:30

Wo: Reigen Live, Hadikgasse 62 , 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Es gibt News aus dem Hause der deutschen Blues/Classic Rocker ZODIAC: Soeben hat die Band bekannt gegeben, dass am 19. September 2014 ein neues Album via Napalm Records erscheinen wird! Noch am selben Tag starten die Ausnahme-Talente von ZODIAC eine europaweite Album Release Tour, die sich ein Fan guter Rockmusik nicht entgehen lassen sollte!
Die Band zum neuen Album und zur Tour: “Als wir die geplante USA Tour aufgrund nicht genehmigter Visa canceln mussten, haben wir uns dazu entschieden die Zeit zu nutzen und neue Songs zu schreiben. Schnell hatten wir mehr als eine Handvoll Stücke zusammen und waren uns sicher, dass das Material stark genug für ein neues Album ist. Dieses wird abwechslungsreicher als die vorherigen Alben und dabei alle Einflüsse widerspiegeln, die uns musikalisch wichtig sind. Ein Konzeptalbum über die Liebe zur Musik. Pünktlich zum Release des Albums werden wir eine Tour spielen und dort unsere erste Live-LP aufnehmen. Ihr habt also die Möglichkeit euch lautstark auf der Platte zu verewigen."