Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zähl die Schafe rückwärts

Wann:

Fr 24. Okt 2014, 20:00–22:00

Wo: Vaduzer Saal, Giessenstrasse 7, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

mit Thomas M. Held aus der SAT 1 Comedy Sechserpack

Während PR-Managerin Sabrina die Karriereleiter erklimmt, hat Chemiker Calvin seinen Job in der Sackgasse geparkt. Sein grosser Traum: Mit der Erfindung eines Wunderelixiers will er die Welt aus den Angeln heben. Nach Feierabend experimentiert er heimlich im Dämmerlicht. Sabrina, hungrig nach Anerkennung, will Calvins Begabung aus dem Schatten holen. Sie schmiedet den Plan zu seinem Erfolg. Doch Calvin hat seinen eigenen Kopf. Ein Eierlauf über das Minenfeld ihrer gleichberechtigten Beziehung beginnt - und das Elixier bleibt auch nicht ohne Nebenwirkungen.