Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Aug 2014, 16:00–23:00

Wo: Woods Bar Kitchen, Klosterstrasse 120, Seefeld in Tirol, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: hy_drant

Woods open air festival

8.8.2014 ab 16:00

Wir laden Dich ein zu einer kulinarischen Veranstaltung,

auf einer der schönsten Terrassen von Seefeld!

Foods – Drinks

Sushi & Steaks

Wein & Champagner Verkostung

Spezialbier Verkostung

Music – Entertainment by

Dj STEREO_pan + DJ gerry pl@ya

Dj STEREO_pan

alias Klaus Hemetsberger

In meiner Sound Boutique, die ihren Ursprung im vorigen Jahrtausend schon hatte, sind fast alle gängigen Genren der elektronischen Musik vertreten. Erlesene bekannte Remixes mit Wiedererkennungswert sind die Grundsäulen meiner Dj-Sets, die von feinen chilligen Sound bis hin zu groovigen Dance Beats reichen.

<<< 80.er-2014/POP/Rock/Charts/Chillhouse/Ibizahouse/Deephouse/Mellow/Summerbeats >>>

Musik ist eine/meine Sprache!

DJ gerry pl@ya,

im bürgerlichen Namen GERRIT BEIROW, wurde 1973 in Innsbruck geboren. Seine Kindheit verbrachte er bis zu seinem 9. Lebensjahr auf der kanarischen Insel Teneriffa, und kam dann zurück nach Tirol bzw. nach Seefeld, wo er schon früh begann, sich für alle möglichen Musikrichtungen zu interessieren. Vor allem House Musik in allen Variationen entwickelte sich zu seiner großen Leidenschaft. Allerdings dauerte es bis 2010 bis er endgültig die Entscheidung traf bzw. sich von anderen DJ s überreden und inspirieren ließ, selbst elektronische Musik aufzulegen. Seitdem ist gerry pl@y@ fast jedes Wochenende in den Clubs und Bars in Tirol unterwegs, um seine Musik mit Gleichgesinnten zu teilen!! Vor allem rhythmische Beach-House , Deep House, und Latin-House Tunes versucht er in seinen Sets in Einklang zu bringen und ist somit ein Garant für gute Stimmung, Sommer und Strand (Playa) Feeling auf vielen Events !!!

Wir freuen uns auf Euer kommen, gemeinsam mich Euch eine feine Zeit in der frischen Luft auf der schönen Terrasse vom Restaurant Woods Kitchen & Bar zu genießen!!!

C U there ...

Tischreservierung auf

http://www.woods-seefeld.at

T. +43 (0)5212 53210

E. kontakt@woods-seefeld.at

Woods Kitchen & Bar | Klosterstraße 120, A-6100 Seefeld in Tirol, Austria |