Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Sep 2014, 19:30

Wo: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz-Schubert-Platz 6, Eisenstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Zu seinem 40. Bühnenjubiläum begibt sich Wolfgang Böck erstmals solo auf die Bühne, unterstützt wird er dabei von vier handverlesenen Musikern. Mal ironisch, mal kämpferisch, mal empört, mal verliebt, mal belustigt aber immer ganz persönlich packt er's an mit Songs vom Leben und vom Tod, von heißen Eisen auf zwei und auf vier Rädern, von der Wahlheimat Wien, vom Wetter, von der rockenden Oma, der Allmacht von Internetkonzernen und all den großen und kleinen offenen Fragen, die sich so ergeben zwischen Leben, Bühne und Bildschirm.Besetzung: Wolfgang Böck – Gesang, Andy Radovan – Gitarre,Robert Pistracher – Bass, Lenny Dickson – Drums, Martin Payer- KeyboardsMusikalische Leitung / Komponist: Andy RadovanText: Klaus Lintschinger