Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Mai 2014, 20:00

Wo: Viper Room, Landstraßer Hauptstraße 38, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

WILDE JUNGS - Seit 2003 ist die Band nun schon aktiv! Begonnen als Coverband haben sie kurz nach der Gründung ihr Demo veröffentlicht. Danach folgten 4 Studio Alben und es ging schnell bergaufwärts. Und heute? Heute spielen sie große Festivals, sind die neueste Band das Rookies & Kings Plattenlabels und 2014 werden sie auch das erste Mal in Wien auf der Bühne stehen!
PROJEKT STEINHOF - Die 4 Jungs haben letztes Jahr schon mehrmals bewiesen das sie das Zeug haben ganz nach oben zu kommen. "Worauf kommt es in der Musik an? Nicht auf Wissen, nicht auf Recht haben. Es muss musiziert werden, und das so intensiv wie möglich..."
HANGAR X - Im Jahr 2009 wurde Hangar X von den 3 Jungs gegründet und seitdem ging es steil bergauf! Viele Konzerte, ua mit Unantastbar, Hämatom, Serum 114 oder auch Wilde Jungs und 2012 der Plattendeal bei Burnout Records. „Solange Musik unser Dasein berührt, verändert, oder stützt, werden wir damit nicht aufhören."