Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 17. Dez 2014, 20:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GloriaTheater

Otto Schenk liest fröhliche Weihnachtsgeschichten

Am 17. Dezember 2014 präsentiert der Volksschauspieler Otto Schenk, der zu den großen Rezitatoren dieses Landes zählt, zum ersten Mal sein Adventprogramm „Wer ist’s, der an die Türe pumpert…?“ im Wiener Gloria Theater. Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen. Landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete.

Nunmehr hat Otto Schenk erstmals ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt.

Gediegener Humor, grandios präsentiert vom Erzkomödianten Otto Schenk.

Musikalisch umrahmt wird der Abend von den 2. Siegern der „Großen Chance“, dem Trio Piller.