Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsveranstaltung für Trennungsväter, Großeltern, ...

Wann:

Mi 24. Dez 2014, 14:00–17:00

Wo: Pfarrkirche Maria-Bildstein, Dorf 84, Bildstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: h683

Auch heuer wird der Vorarlberger Verein "Papa gibt Gas" gemeinsam mit der katholischen Männerbewegung und dem Ehe- und Familienzentrum eine Veranstaltung für Trennungsväter, alle ihre Freunde und Fürsprecher abhalten. 2015 steht unter dem Motto: "Im Herzen feiern wir gemeinsam", denn niemand kann Väter und Kinder wirklich voneinander trennen.

Dieses Bewusstsein wollen wir gerade zu Weihnachten gemeinsam festigen. Wieder werden wir mit unseren Kindern feiern, ob bei uns oder in unserem Herzen. Die hervorragende Begleitung professioneller Musiker wird eindrucksvoll weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Die Veranstalter, die katholische Männerbewegung, das Ehe- und Familienzentrum und der Verein "Papa gibt Gas", freuen sich auf Eure Teilnahme. Anschließend seid Ihr herzlich zur Agape im Foyer des Pfarrsaales eingeladen.
Wir treffen uns um 14 Uhr in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein und freuen uns auf eine ganz besondere Feier für uns und unsere Kinder.