Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag und medialer Abend mit Paul Meek

Wann:

Sa 24. Mai 2014, 15:30–21:00

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: office385

Eines der bekanntesten spirituellen Jenseitskontakt-Medien der Welt,
Paul Meek, kommt am 24.05.2014 nach Lauterach/Vorarlberg

Auf vielfachen Wunsch kommt Paul Meek, weltbekannter Autor ("Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt") und Sensitiver, am 24.05.2014 nach Lauterach/Vorarlberg und wird dort im Hofsteigsaal nachmittags einen Vortrag mit dem Titel „Die Kommunikation zwischen den zwei Welten“ präsentieren und anschließend einen medialen Abend gestalten.

„Ich sehe es als meine Aufgabe, den Menschen klar zu machen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt“, erklärt er. Beim medialen Abend wird Paul Meek nach einer musikalischen Einleitung und einem Gebet den Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen. „Einige Personen im Saal erhalten dann spontan Botschaften von ihren verstorbenen Angehörigen.“

Schon als Kind konnte Meek Verstorbene wahrnehmen. „Das heißt, ich empfing Bilder und Emotionen von ihnen“, so der gebürtige Engländer, der seine Fähigkeiten später schulte und sich in Folge als geprüftes Medium ausbilden ließ. „Der Sinn der Botschaften von Verstorbenen sind oft, Dinge zu erklären, die zu Lebzeiten nicht mehr ausgeräumt werden konnten. So kann ich trauernden Angehörigen helfen, die Verzweiflung über den Verlust eines nahe stehenden Menschen zu überwinden“, betont Meek.

Der Vortrag beginnt um 15:30 Uhr, der mediale Abend um 19:00 Uhr.
Kartenreservierungen unter: Tel. 0650/3200124 oder per E-Mail: office@creativ-center.at.

Alle Infos in Kürze:

Vortrag und medialer Abend mit Paul Meek
Samstag 24.05.2014
Hofsteigsaal
Bundesstraße 20
Lauterach bei Bregenz/Vorarlberg

15.30 Uhr Vortrag-Thema:
Die Kommunikation zwischen den zwei Welten
19.00 Uhr Medialer Abend:
Persönliche Botschaften aus der geistigen Welt

Karten im Vorverkauf bei Ö-Ticket und
Musikladen – www.musikladen.at – Tel. 0043 (0) 5522 41000
Information: 0043 (0)650 - 320 01 24 und via Email: office@creativ-center.at