Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Viktor Gernot & Jacky's Big Band Machine

Wann:

Do 16. Jan 2014, 20:15

Wo: Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Be-swingt ins neue Jahr". Auf dem Programm stehen Songs von Frank Sinatra, Dean Martin und vielen anderen. Viktor Gernot hält seine Versprechen. "Ich komme wieder! " versprach er dem begeisterten Publikum bei seinem letzten Ländlegastspiel. Man kennt ihn als TV-Moderator, als Conferencier und als "Wodka Orange"-Comedian.
Ganz aktuell bereitet er sich gerade auf eine Österreich-Tournee für 2014 mit seinem neuesten Programm „im Glashaus“ vor, bevor er aber damit beginnt, feiert Gernot gemeinsam mit seinem Freund Jack seinen Geburtstag, gemeinsam werden sie ganz genau 99 Jahre alt – und ein superrunder Geburtstag ist auch dabei!

Am 16. Jänner 2014 haben Sie die Gelegenheit dazu, Viktor Gernot live zu erleben - begleitet wird er von Jackys Big Band Machine unter Leitung von Prof. Jack Stroeher, der erneut Topmusiker aus ganz Europa eingeladen hat, um Viktor Gernots einmalige Stimme bestens zu unterstützen.
VVK: Marktgemeinde Nenzing, www.v-ticket, Musikladen