Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Veganer Kochkurs "Der Einstieg in die vegane Küche"

Wann:

Di 4. Nov 2014, 18:00–22:00

Wo: Pfarramt, Rebengässele 1, Koblach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: saschagaukler

Kochkurs "Der Einstieg in die vegane Küche"

Du bist was du isst. Oder was darf ich noch essen, was darf ich nicht? Welche Nährstoffe und Vitamine fehlen mir mit veganer Ernährung? Kann ich jetzt nur noch Gemüse essen? Welche Vorteile bringt mir die vegane Ernährungsweise? Fragen über Fragen die manchmal auch ein wenig Unsicherheit verbreiten. In diesem Kochkurs werden alle deine Fragen dazu beantwortet und wir tasten uns mit schnellen, einfachen und leckeren Gericten an die vegane Küche heran. Rezepte die es jedem Anfänger, Einsteiger oder Umsteiger leicht machen, sich vegan, abwechslungsreich und gesund zu ernähren.

Leistungen:

- Informationen für Einsteiger zur veganen Ernährungsweise
- Informationen zu den einzelnen verwendeten Lebensmitteln des Menüs
- gemeinsame Zubereitung und Kochen
- inkl. aller Zutaten, Materialien und Getränken
- gemeinsame Verkostung
- Rezeptmappe zum Mitnehmen

Teilnehmer: 6 Personen (Zuschauer nicht möglich)
Dauer: ca. 4 Stunden
Kleidung: Kochschürze (wird gestellt)
Kosten: 69.- € pro Person

Anmeldung unter: www.backontrack.cc