Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 16. Okt 2014, 20:00

Wo: Jugend und Kulturhaus Röda, Gaswerkgasse 2, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Smile for Cambodia
 
Benefiz-Kabarett zugunsten der oberösterreichischen Organisation Childrenplanet
 
Kabarettist Thomas Maurer präsentiert am 16. Oktober 2014 im Steyrer Kulturhaus „Röda“ sein bereits 10. Soloprogramm „Neues Programm“. Als Komiker und Bühnenkünstler wurde Thomas Maurer mit mehreren Preisen, u.a. dem Kleinkunstpreis „Salzburger Stier“ und dem „Nestroy-Theaterpreis“ ausgezeichnet.
 
Thomas Maurer stellt also ein wahres Highlight der österreichischen Kabarettszene dar – mit seinem neuen Programm „Neues Programm“ verzaubert er die Röda-Bühne in ein Kabarettspektakel besonderer Klasse. Die namhaften Kritiken (Die Presse, Kleine Zeitung, Der Standard, Wiener Zeitung) schlagen Alarm.
 
Mit seiner neuen Inszenierung provoziert er vor allem die Intelligenz des Publikums, das wiederum die Gäste in hellwacher Pose hält. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen auf einiges gespannt sein.
 
Der Benefiz-Abend zugunsten der gemeinnützigen Organisation Childrenplanet, Verein für die internationale Entwicklungszusammenarbeit, wird von der Matura-Projektgruppe der BHAK für Berufstätige in Steyr gestaltet.
 
Das 5-köpfige Projektteam besteht aus Sabine Zichacek, Maximilian Kraler, Marc Nowak, Christian Gsöllradl-Samhaber und Sebastian Kunze.
 
Projektleiter Max Kraler: „Wir sehen in dem Benefizabend eine Chance, uns für Menschenrechte einzusetzen und gleichzeitig einen amüsanten Kabarettabend zu veranstalten. Daher haben wir als Motto „Smile for Cambodia“ gewählt und dieser Slogan verbirgt: Facettenreichtum!“
 
Der Erlös des Benefiz-Abends fließt in die Entwicklung einer Holzwerkstätte in Nord-Ost-Kambodscha, da mit dieser Holzwerkstätte für Berufsmöglichkeiten junger Menschen gesorgt werden soll.
 
Wann: 16. Oktober 2014, Beginn: 20:00 h
Wo: Steyr, Kulturhaus Röda (Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr)
Tickets. Vorverkauf: € 25,00 Abendkasse: € 30,00