Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thomas David @ Carinisaal Lustenau

Wann:

Sa 26. Apr 2014, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dianamarie

„Die Große Chance“-Sieger THOMAS DAVID im Carinisaal Lustenau!

THOMAS DAVID sieht vielleicht auf den ersten Blick aus wie ein weiterer Singer/Songwriter, aber wenn man erst mal aufmerksam hingehört hat, seine ausdrucksstarke Stimme und ein simpler Akustik-Sound, ist man wie gefangen. In seinen intimen Live-Shows mischt THOMAS sein sonniges Gemüt mit ernster Musik und stellt eine sympathische Verbindung mit dem Publikum her.

So konnte er auch bei der ORF-Castingshow „Die große Chance“ überzeugen und ging als großer Sieger hervor. Mit seinem Song „Able“ sang er sich ganz nach vorne und ist seitdem auch in den heimischen Charts vertreten. Nun kommt sein Debutalbum auf den Markt, das den Titel seiner Hit-Single trägt.

„Able steht für: Du selbst hast es in der Hand! Das Schicksal macht eh was es will aber es liegt an dir etwas draus zu machen. An dir und niemand anderem“, sagt THOMAS DAVID und im Grunde liefert er damit die perfekte Beschreibung seiner Musik und seiner Gedanken als Singer/Songwriter.
__________________________________________________
THOMAS DAVID

Samstag, 26. April 2014
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Carinisaal Lustenau

www.thomasdavid.at

Karten um 14,- EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren bei der Volksbank Vorarlberg (12,- EUR für AktivCard-Members), beim Musikladen, bei oeticket.com und eventim.de erhältlich. Tickets zum selbst ausdrucken einfach hier online bestellen: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1939/3046/start