Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TaSKino: "Im Keller"

Wann:

Sa 4. Okt 2014, 22:00
Mo 6. Okt 2014, 18:00
Di 7. Okt 2014, 20:30
Mi 8. Okt 2014, 18:00
Do 9. Okt 2014, 20:30

Wo: RIO Kino - Restaurant, Pizza, Bar, Marktgasse 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Österreich 2014, 90 Min., deutsche Fassung. Regie: Ulrich Seidl
„Ich habe festgestellt, dass die Kellerräume der meisten Einfamilienhäuser viel großzügiger angelegt sind als die Wohnräumlichkeiten. Und dass Menschen in ihrer Freizeit in den Keller gehen, um zu tun, was sie tun wollen – von Sport und Basteln zur Sauna oder sich zum Trinken treffen. Inzwischen hat der Keller durch Verbrechen eine ganz andere Bedeutung bekommen. Der Keller war ja immer ein Ort der Dunkelheit und der Angst. In meinem Film zeige ich episodisch, was die Menschen im Keller tun.“ (Ulrich Seidl)