Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tamara Trojani & Konstant Scjeml

Wann:

Mi 26. Nov 2014, 19:30

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: schajo

YES, SIR! Rendezvous mit Zarah Leander

Tamara Trojani singt die schönsten Lieder der Zarah Leander, begleitet wird sie dabei wie gewohnt von einem Orchester unter der Leitung von Konstantin Schenk.

Ein sehr persönlicher Abend über die Liebe, das Leben, Lust und Leidenschaft! Und natürlich gewürzt mit einer großen Portion Witz und Charme.

Wenn Tamara Trojani und Maestro Konstantin Schenk, die unvergesslichen Chansons der Zarah Leander servieren, so ist das weit mehr als nur eine Hommage an den großen Ufa Star.

An diesem, sehr persönlichen Abend, erfährt man vielmehr, warum auch die moderne Frau von heute „nur nicht aus Liebe weinen“, sondern mindestens „ein Verhältnis haben“ sollte. Dass der „Waldemar“ gar keine Haar hat, weil der Wind leider nicht immer nur Lieder erzählt. Dass man, selbst wenn man wartend im Regen steht, wissen muss: „Davon geht die Welt nicht unter!“ Und dass man nie vergessen darf: „Wenn der Herrgott will“ - „wird einmal ein Wunder geschehen“.