Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 17. Sep 2014, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Comedy. Elsbeth ist zurück! Dank ihrem autobiografischen Bucherfolg «Schlagzeugsolo» wurde aus der bodenständigen Metzgersfrau über Nacht eine hochgehypte Cervelatprominente. In einer bunten Revue berichtet uns die Neuberühmte nun von ihrem gestreckten Galopp durch die Welt des Glamours und verrät zudem, was man als Star so alles anstellen muss um im Sattel zu bleiben. Frei nach dem Motto: «Du bist so gross wie deine letzte Schlagzeile».
Doch schon bald erahnt der Zuschauer, dass Elsbeths Stern am VIP-Himmel eher rostet als glänzt und ihre 15 Minuten Ruhm eigentlich längst abgelaufen sind. VVK: www.kinomadlen.ch, Tel. 001 71 7222532