Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Seelenflug - Psychologie und Meditation: CANCELLED

Wann:

Do 9. Okt 2014, 18:00–21:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursgebühr: €60,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Für Fortgeschrittene

Ich glaube, dass viele von uns spirituelle Gaben besitzen, derer sie sich gar nicht bewusst sind, weil die Förderung dieser Qualitäten noch nicht in unser Weltbild passt. (Anneliese Fuchs)
Bei dieser Kombination von psychologischer Information und meditativen Praktiken werden psychologische Inhalte vermittelt, um die Zusammenhänge zwischen eigenem Verhalten, Einstellungen und Reaktionen der Umwelt bewusst zu machen. Die Emotion kommt bei der Gruppenarbeit (Selbsterfahrung) zum Tragen: Austausch persönlicher Erlebnisse und Feedback geben Geborgenheit und Sicherheit. Die Übungen führen die
TeilnehmerInnen zu ihren Lebensquellen und geben ihnen Kraft.

Leitung:
Prof.in Dr.in Anneliese Fuchs, Psychologin und Psychotherapeutin, Wien
Zeit: für Anfänger: Mittwoch, 8. Okt.,
für Fortgeschrittene: Donnerstag, 9. Okt.
jeweils um 18.00 - 21.00 h
Kurs: € 60,-

Bitte mitbringen: Decke, bequeme Kleidung