Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schlagernacht der guten Laune

Wann:

Fr 29. Aug 2014, 19:30

Wo: Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Straße 12, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf - Stehplatz: €43,50
  • Vorverkauf - Sitzplatz (freie Platzwahl): €54,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Zum ersten Mal lädt der Veranstalter zur Schlagernacht der guten Laune und verwandelt am Freitag, 29. August 2014 das Event.Center in Hohenems in eine Hochburg des Schlagers. Fünf Acts werden dafür sorgen, dass das Publikum voller guter Laune in die Nacht tanzt.

Künstler des Abends:

Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli ist gefragt wie eh und je. Nach ihrem fulminanten Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 konnte sie bereits mit zwei Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude" die Hitparaden stürmen. Da ist es kaum verwunderlich, dass Egli auch bei der "Echo-Verleihung" in Berlin ausgezeichnet wurde.

Wenn von Michelle die Rede ist, wissen alle sofort, um wen es sich handelt – die bekannte und beliebte Schlagersängerin die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop. Mit Ihrem neuen Album "Die Ultimative Best Of" geht 2015 wieder auf Solo-Tournee.

Benno & Corinne Bogner: Nebst seinen abendfüllenden Live-Auftritten ist Benno Bogner als Präsentator und Redaktor von volkstümlichen Fernseh-Sendungen im deutschsprachigen Raum bestens bekannt. Durch seine wertvollen Erfahrungen als TV-Moderator präsentiert sich der charismatische Musiker auch auf der Bühne mit unkomplizierter Frische und natürlichen Charme.

Sabrina Stern vorläufiger Höhepunkt im Jahr 2012 war die Verleihung der ersten goldenen Schallplatte für die Single "Liebe auf den ersten Blick" sowie 2013 die große "Sternentour", auch 2014 geht es wieder auf große "Sternentour" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, in der sie alle Fans auf eine magische Reise in "Ihre" Sternenwelt entführen möchte…

Andrea R. 2009 lernte sie den Komponisten, Arrangeur und Studiobetreiber Benno Stadelmann kennen, der für Andrea ihren ersten Titel "Der Muuuhjodler" Produzierte. Diese Single – CD ist seit Dezember weltweit in zahlreichen und namhaften Downloadportalen erhältlich! Neben Live – Auftritten wird der Titel bereits auch in Radioanstalten in Deutschland, Österreich und Schweiz gespielt.

Im Anschluss:

Afterparty mit Deejay & Meet and Greet mit den Stars

Eine Veranstaltung von:
CUCU Ges.m.b.H.

KARTENVORVERKAUF:

ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (direkt neben der Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
SCHRUNS: Kiosk am Bahnhof "Tschick Fredy", Bahnhofstr. 17, 6780 Schruns

DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau

SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str. 128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro Götzis – Tel.: +43-(0)5522-41000 – EMail: info@musikladen.at