Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 2. Okt 2014, 20:00

Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Beziehungskabarett mit NIna Blum und Martin Oberhauser. Am Klavier: Bela Fischer, Michi Fischer. VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen), Musikladen, Stadtmarketing Hohenems.

Es ist so weit. Marie und Bernd erwarten ihr erstes Kind. Geprägt von Hoffnungen, Ängsten und Vorfreude durchleben die beiden schon im Vorfeld auf einer Kindergeburtstagsparty, alle Höhen und Tiefen des Elterndaseins und steuern dem Babywahnsinn entgegen! Und bald schon wird den beiden klar: Schlaflose Nächte ist nicht der einzige Umstand, mit dem sie als frisch gebackene Eltern zu kämpfen haben werden... Und dann die Geburt – nichts bleibt wie es war: Fremdbestimmung statt Selbstbestimmung, Familienkutsche statt Sportwagen, Windelwechseln statt Sex – Elternzeit statt Paarzeit.