Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Sep 2014, 19:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die lustigsten Bühnenerlebnisse
Für den grandiosen Schauspieler und Theatermann Otto Schenk sind die „Bretter, die die Welt bedeuten“ Heimat und Wohnzimmer.
Seit über 65 Jahren steht der Doyen des „Theater in der Josefstadt“ auf der Bühne und hat so einiges vor und hinter dem Vorhang erlebt. In seinem neuen Programm mit dem Titel „So ein Theater!“  hat er seine unzähligen Bühnenabenteuer und weitere heitere Anekdoten von SchauspielkollegInnen zusammengefasst: Die zwei „Pudel“, die in der ersten Reihe sitzen oder der Eleve, der Probleme mit seinem einzigen Satz hat  –  Otto Schenks Anekdoten sorgen für Lachstürme im Publikum. Das Programm wird durch historische Filmzuspielungen aufgelockert, die Otto Schenk und seine bekanntesten und beliebtesten BühnenkollegInnen wie Helmuth Lohner, Alfred Böhm und viel andere zeigen.