Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS: KINO Risse im Beton

Wann:

Do 27. Nov 2014, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

AT 2014; Regie: Umut Dag; Darsteller: Murathan Muslu, Alechan Tagaev, Erdem Türkoglu u.a.; Dauer: 105 Min.

Nach 10 Jahren wird Ertan aus dem Gefängnis entlassen. Der Aufenthalt hat ihn geprägt und maßgeblich verändert. Nie wieder will er etwas mit Drogen, Gewalt oder Kriminalität zu tun haben. Doch sein Sohn, zu dem er so gut wie keinen Kontakt gehabt hatte, droht die gleichen Fehler zu begehen, wie es Ertan einst tat. Doch dieser will genau das verhindern und heuert daher in dem Kulturzentrum an, wo sein Sohn oft für seine gewünschte Rapper-Karriere probt. Hier, hat er die Hoffnung, kann Ertan Einfluss auf den Werdegang seines Sprösslings nehmen...