Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Dez 2014, 20:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die ultimative Weihnachtsshow mit Monti Beton & Johann K. Draußen ist es ja vielleicht schon „weihnachtsweiß”, im Idealfall schneit es gar zuckersüß vom Himmel. Drinnen werden es an diesem vorweihnachtlichen Abend jedenfalls wahre „Weiße Weihnachten”, wie es sich gehört: mal genüsslich und gemütlich, mal temperamentvoll und dann wieder ein wenig kitschig. Christkind & Weihnachtsmann, ihr könnt kommen! Der musikalische Konzertbogen spannt sich von austro-heimischen, amerikanischen, englischen und italienischen Songjuwelen hin zu Hits und Raritäten. Berührend und auch heiter, wenn der „Goleador” Johann K. zwischendurch aus dem Büchlein „Lieber Weihnachtsmann” ein paar Briefe von Kindern aus aller Welt vorliest. Ein Konzert für die Familie und Freunde, für jung und alt. Ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst und die Liebsten.
Bernd Rommel, SchlagzeugHannes Steif, BassMax Hagler, KeyboardHasl Michalek, GitarreMichi Strauss, SaxophonGottfried D. Gfrerer, ResonatorgitarreThomas Schreiber, GesangToni Matosic, Gesang, Gitarre Hans Krankl, Gesang