Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mim Zug

Wann:

Do 20. Nov 2014, 16:30
Fr 21. Nov 2014, 10:30
Fr 21. Nov 2014, 16:30
So 23. Nov 2014, 10:30
So 23. Nov 2014, 16:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder, Jugendliche, StudentInnen, Erwachsene: €8,50
  • SchülerInnen im Klassenverband: €6,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

URAUFFÜHRUNG
Tanz, Theater und Performance mit Livemusik
Dauer: 45 Min.
Alter: ab 4 Jahre

Ein schwungvolles Stück rund ums Laufen, Rollen, Zugfahren, Autos zählen und andere Abenteuer.

Wozu meine Füße gut sind? Zum Gehen, Rennen und Stolpern und um aus dem Bett zu klettern. Zum In-den-Zug- oder Ins-Auto-Steigen und zum In-die-Pedale-Treten, zum Socken-Füllen und um rechts und links zu verwechseln.
Aber das Schönste, was Füße tun können ist: Tanzen! Da rolle, wippe, springe ich, da falle ich und drehe mich.
Meine Füße! Im Kopfstand dürfen sie ganz oben sein, im Zug spiele ich mit den Zehen und wenn ich müde werde, ist das Tollste, dass sie mich nach Hause tragen.

Die schallundrauch agency lädt Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien in das schwungvolle Stück „Mim Zug“ ein. Es wird nicht nur Zug gefahren, sondern auch Auto, Rad und Skateboard, es wird gerollt, getragen und geflogen.
Und nicht zuletzt: getanzt, musiziert und Geschichten erzählt.

Regie, künstlerische Leitung: Janina Sollmann | Lichtdesign, technische Leitung: Silvia Auer | Kostüm: Anna Panzenberger | Workshops: Mona Wahba | Produktionsleitung, PR: Eva-Maria Forstner | Performance: Gabriele Wappel, Sebastian Radon, René Friesacher, Martin Wax, Jules Mekontchou

Im Anschluss an die Vorstellung am So. 23. Nov. um 16:30 findet ein öffentliches Publikumsgespräch statt.