Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Dez 2014, 18:00

Wo: Salzburg Congress, Auerspergstraße 6 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

“Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug.” so lautet das Lebensmotto von ManoEzoh. Im frühen Alter von fünf Jahren began er von seinem Erfolg zu träumen. Immer wieder kehrte der selbe Traum zurück: Er sah sich selbst im Rampenlicht einer großen Bühne vor einem riesigen Publikum.
Seit etlichen Jahren schon bietet ManoEzoh vielen Menschen die Möglichkeit auf den großen Bühnen ihrer Heimatstädte aufzutreten. Seine einzigartigen Projekte, in denen er aus einer Menschenmasse in kürzester Zeit einen harmonisch klingenden Chor mit bis zu 500 Sängern formt, sind ein voller Erfolg.
Am 15. Oktober 2011 erfüllte sich ManoEzoh seinen großen Traum: Sein Konzert mit über 1.000 Sängerinnen und Sängern aus in der Olympiahalle München erhielt den ersten Eintrag im Guiness Buch der Rekorde als “Der größte Gospelchor der Welt”. The Emotional Voice berührt mit seiner Musik die Herzen der Menschen und mit seinen TV Auftritten konnte er bereits Millionen von Menschen in ganz Europa erreichen. Seine Fans sind aber nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern auf der ganzen Welt
Derzeit arbeitet ManoEzoh intensiv an seinem neuen Album. Hierfür zog es ihn vor kurzem sogar in die USA, um gemeinsam mit weltbekannten Künstlern, wie z.B. Snoop Dogg Teile des neuen Albums aufzunehmen. Das neue Album mit seinen emotionalen und eingängigen Songs aus den Bereichen Pop, Soul und Classic wird in Kürze veröffentlicht.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. ManoEzoh lebt seinen Traum weiter und hat immer neue Träume, auf die er hinarbeitet. Er erreicht und hilft vielen Menschen auf der ganzen Welt mit seinen emotionalen Songs. Watch out! ManoEzoh is about to reach your door soon!