Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 9. Dez 2014, 20:00

Wo: evang. Kirchengemeindehaus, Neugasse 6, Widnau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Thema: „Adventszeit & Besinnlichkeit = Stress & Einsamkeit ! (?)“. Am Dienstag 09.Dezember um 20 Uhr findet im evang. Kirchgemeindehaus an der Neugasse 6 der nächste Männertreff statt. Es naht – wie jedes Jahr- die Vorweihnachtszeit. Eine Zeit zum Innehalten, sollte man meinen. Wie geht man(n) mit sich selber um in dieser hektischen Jahreszeit? Zudem neigt sich das Jahr 2014 zu Ende. Was habe ich als Mann mit meiner Kraft bewirkt und was ist falschgelaufen? Zum Thema „Adventszeit & Besinnlichkeit = Stress & Einsamkeit !(?)“ ist jeder Mann - unabhängig von der jetzigen Lebenssituation - herzlich dazu eingeladen. Dieser Treff ist politisch und konfessionell neutral. In einem offenen Erfahrungsaustausch profitieren alle Teilnehmer voneinander und alles bleibt unter uns.
Mit Ausnahme der eigenen Konsumation entstehen den Teilnehmern wie gewohnt keine Kosten. Urs Dohrmann und Marcel Hiltbrunner heißen alle Interessierten Männer herzlich willkommen!
Absender: Männertreff Rheintal. Kontakt: Marcel Hiltbrunner,
Tel: 0041 71/ 7333703, Natel: 001 79 7393719, marcel.hiltbrunner@bluewin.ch